Shawn The Savage Kid – “Kennen wir uns?”

Posted on Okt 25, 2013 in News | No Comments
Shawn The Savage Kid – “Kennen wir uns?”

Shawn fragt: “Kennen wir uns?” und stellt sich mit seiner gleichnamigen Debüt-EP auf Showdown Records vor. “Kennen wir uns?” enthält in der Free Version, die bis 21.11.2013 runtergeladen werden kann, vier Tracks mit vier völlig unterschiedlichen Geschichten.

Die EP handelt vom Aufgeben großer Träume in jungen Jahren (“Fußball”), aber auch vom Wiederfinden des Träumens im Alter (“Polizist”). Der Track “Clubhass” handelt von der wenig nüchternen, aber ernüchternden Rückkehr in den lange nicht mehr besuchten Lieblingsclub der Jugend und “Kennen wir uns?” ist ein leiser Gruß an alle Menschen auf WG-Partys, die man eigentlich viel lieber nicht kennengelernt hätte.

Shawn zeigt auf dieser EP, welche Facetten er zu bieten hat und das hört auch bei den Beats nicht auf. Produziert wurden alle Songs von Melik, Shawns Kollege aus dem Dusty Crates-Kollektiv, der sich ebenfalls die Vielfalt zur Maßgabe gemacht hat. Soulig, dancig, knarzig, rumpelig. Hauptsache der Beat ist so eigen wie der Rapper es ist.

Für jeden, der nach diesen vier Songs gerne mehr hören will, der Hinweis: Am 22.11.2013 erscheint “Kennen wir uns?” als Sales EP mit den beiden Bonustracks “Goamädchen” und “Chillen”.

Shawn The Savage Kid – Kennen wir uns? (EP)

Shawn_The_Savage_Kid_-_Kennen_Wir_Uns_Artwork_Digital_Low_Res

 

 

 

 

 

 

 

 

SHAWN FOLGEN:
http://www.facebook.com/ShawnTheSavageKid
http://www.twitter.com/ShawnTSK
http://www.instagram.com/ShawnTheSavageKid
http://www.showdown.de/ShawnTheSavageKid

SHOWDOWN FOLGEN:
http://www.facebook.com/ShowdownRec
http://www.twitter.com/ShowdownRec
http://www.soundcloud.com/ShowdownRec
http://www.instagram.com/ShowdownRec

Aufgenommen von Georg Rackow
Gemixt von Yunus “Kingsize” Cimen
Gemastert von Sascha “Busy” Bühren im Truebusyness Studio Berlin
http://www.TrueBusyness.com